Girls-Pakt zwischen Selena Gomez und Katy Perry: Wir lassen uns nicht verarschen!
Archivmeldung vom 06.02.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.02.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSelena Gomez hat die Faxen dicke von Justin Bieber: Die 21-Jährige will sich von ihrem On-Off-Boyfriend nicht mehr länger runterziehen lassen, berichtet die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (Heft 07/2013).
Hintergrund: Ende Januar war der Sänger wegen eines illegalen Autorennens und Trunkenheit am Steuer vorübergehend festgenommen worden. Wieder auf freiem Fuß, hatte der 19-Jährige nichts Besseres zu tun, als sich von seinen Kumpels feiern zu lassen - ohne Selena und ohne sich bei ihr zu melden. Diese will sich laut BRAVO nun nicht mehr länger an der Nase herumführen lassen und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt - von einer Freundin, die sich mit Bad Boys auskennt: Katy Perry. Die 29-Jährige hat es immerhin geschafft, ihren Freund und Frauenschwarm John Mayer zu zähmen. "Ich hol mir Tipps von Katy. Wir reden viel über Boys, die nicht mit starken Frauen klarkommen", verriet Gomez jetzt. Und während Katy ihr zeigt, wie man sich erfolgreich gegenüber Jungs behauptet, lässt Gomez es gerade mit ihren Freundinnen richtig krachen: Mädels-Tage, Party, jede Menge Fun. Laut BRAVO für Selena genau das Richtige um zu merken, dass es ihr ohne Justin Bieber besser geht. Und dass sie mit ihm abschließen sollte.
Quelle: Bauer Media Group, BRAVO (ots)