Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Sylvie Meis: "Ja, ich bin noch Single"

Sylvie Meis: "Ja, ich bin noch Single"

Archivmeldung vom 31.05.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.05.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Sylvie Meis beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Sylvie Meis beim Deutschen Fernsehpreis 2012

Foto: JCS
Lizenz: GFDL
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Kurz vor dem Finale der RTL-Show "Let's Dance" an diesem Freitag verrät Moderatorin Sylvie Meis (36) in der neuen GRAZIA (Ausgabe 23/14), dass an den Gerüchten über Streit und Ärger hinter den Kameras rein gar nichts stimmt. "Wir haben so viel Spaß bei 'Let's Dance'. Wer was anderes behauptet, der hat keine Ahnung. Alleine diese Geschichte über den Zoff mit Daniel. Ich kenne ihn seit acht Jahren, und wir sind ein Herz und eine Seele." Aber sie räumt ein, dass die Spekulationen und Gerüchte seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Rafael Van der Vaart an ihren Nerven zerren: "Natürlich tut mir das weh und macht mich traurig. Denn ich habe nichts mit diesem Bild zu tun, das da von mir gemalt wird."

So oder so sei viel passiert in den letzten anderthalb Jahren, und das habe ihr geholfen, "erwachsener" zu werden. "Ich kann nicht ändern, dass es im Privatleben so schwierig war, ich kann nur daraus lernen und positiv in die Zukunft gucken." Gelernt habe sie zum Beispiel, keine provozierenden Motto-T-Shirts wie "Bitch" mehr zu tragen, das ihr zahllose Negativschlagzeilen einbrachte. "Das würde ich heute nicht mehr machen. Aber natürlich ziehe ich das an, was zu meiner Stimmung passt." Ein Gefühl wie Verliebtsein, sagt sie, sei bislang noch nicht wieder dabei gewesen, "aber wenn es mit jemandem klick macht, lasse ich mich darauf ein." Die Frage, ob sie noch Single sei, beantwortet Sylvie Meis jedenfalls mit einem entschiedenen: "Ja, bin ich."

Quelle: Gruner+Jahr, GRAZIA (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte genau in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige