Frei.Wild auf Platz eins der Album-Charts
Archivmeldung vom 23.03.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.03.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttFrei.Wild sind mit "Rivalen und Rebellen" auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die Schlagersängerin Beatrice Egli ist mit "Wohlfühlgarantie" auf Platz zwei, die Rapper Crystal F, Crack Claus und Arbok48 kommen mit ihrem Album "Ausnahmezustand" auf Platz drei. Die höchsten Neueinsteiger der Single-Charts kommen, wie schon in den Vorwochen, aus dem HipHop-Genre.
"Kriminell" (fünf) von Azet feat. Zuna & Noizy schneidet dabei noch einen Tick besser ab als "Power" (sieben) von Ufo361 feat. Capital Bra.
Unverändert bleibt die Top drei: "Friends" (Marshmello & Anne-Marie) vor "Magisch" (Olexesh feat. Edin) und "These Days" (Rudimental feat. Jess Glynne feat. Macklemore & Dan Caplen).
Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.
Quelle: dts Nachrichtenagentur