Bradley Cooper war neidisch auf Leonardo Dicaprio
Archivmeldung vom 17.11.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.11.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHollywood-Star Bradley Cooper ist früher neidisch auf seinen Schauspielkollegen Leonardo Dicaprio gewesen. "Ich arbeitete während meiner Uni-Zeit als Portier. Einmal musste ich Titanic-Star Leonardo DiCaprio mit einem Fahrstuhl zu seinem Zimmer bringen", erinnert sich der 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "ShortList".
Während dieser Begegnung habe sich Cooper trotz des ähnlichen Alters gefühlt, als würden die beiden "Welten trennen". Bradley Cooper wurde durch Filme wie "Hangover" und "Hangover 2", "Das A-Team" und "Er steht einfach nicht auf Dich" bekannt. 2011 wählte das Magazin "People" Cooper zum "Sexiest Man Alive".
Liebesgerüchte um Scarlett Johansson und Leonardo DiCaprio
Zwischen den Schauspielern Scarlett Johansson und Leonardo DiCaprio soll es angeblich gefunkt haben. Die beiden sollen sich in den vergangenen Wochen oft getroffen haben, nachdem sich DiCaprio von Erin Heatherton getrennt hatte. Johansson ist ihrerseits seit der Trennung von Nate Naylor wieder Single. "Scarlett und Leo treffen in Los Angeles und New York oft aufeinander und dabei fliegen immer die Funken", will ein namentlich nicht genannter Insider, der sich dem britischen "Heat"-Magazin anvertraute, wissen. Die beiden Schauspieler kennen sich demnach bereits seit fünf Jahren. "Scarlett macht viel für die Demokratische Partei und kümmert sich um Umweltfragen - genau wie Leonardo", verriet der Insider weiter.
Quelle: dts Nachrichtenagentur