Jorge Gonzalez will als "Let`s Dance"-Juror große Gefühle sehen
Archivmeldung vom 04.01.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.01.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittCatwalk-Trainer Jorge Gonzalez, bekannt durch "Germany`s Next Topmodel", freut sich auf seinen neuen Job als Juror in der TV-Sendung "Let`s Dance". "Tanzen liegt mir im Blut", sagte der 45-jährige der Zeitschrift "Gala". "Ich tanze, seit ich zwei Jahre alt war. Auf Familienfeiern habe ich meinen Papa und meinen großen Bruder gesehen, und dann habe ich auch angefangen, mit dem Popo zu wackeln. Meine Eltern haben uns immer ermutigt zu tanzen - Rumba, Salsa, Contradanza."
Die Qualitäten der prominenten Hobbytänzer in "Let`s Dance" als Juror zu beurteilen, traue er sich "natürlich" zu, so Gonzalez weiter. "Ich sage immer: Die Technik allein macht keinen guten Tänzer. Entscheidend ist, was für Emotionen du rüberbringst. Perfekte Technik ohne Passion - das ist wie eine hübsche Frau, der das gewisse Etwas fehlt."
Quelle: dts Nachrichtenagentur