Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Caro Xeé: "Roger Cicero weiß nicht, dass er tot ist, aber er empfängt mich auf der 'anderen' Seite!"

Caro Xeé: "Roger Cicero weiß nicht, dass er tot ist, aber er empfängt mich auf der 'anderen' Seite!"

Archivmeldung vom 02.09.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.09.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Caro Xeé am Grab von Roger Cicero
Caro Xeé am Grab von Roger Cicero

Der Pressetherapeut informiert: Ihre persönlichen Kontakte zum verstorbenen Roger Cicero sind bekannt. Die Lieder ihres neuen Albums hat sie sogar gemeinsam mit dem verstorbenen Künstler erarbeitet. Aber jetzt hat sich die Sängerin aus Halle, Caro Xeé, auf eine tiefergehende Reise begeben. Bei einer mehrstündigen Hypnosemeditation hat sie neue erstaunliche Details erfahren, über ihre Beziehung zu Roger und über das Warum aller Dinge.

"Ich bin echt erstaunt, was man in Hypnose oder Meditation so alles über sich erfährt. Das ist einem ja gar nicht in bewusster Erinnerung. Ich habe zwar mit Roger Cicero öfter über den Übertritt und die Sterblichkeit gesprochen. Scheinbar spüren es die Menschen vorher, wenn sie gehen müssen. Roger weiß aber nicht, dass er tot ist, so erlebe ich ihn jetzt in den spirituellen Begegnungen. Roger hat ja auch einen Song gemacht, in dem es heißt: 'Ich finde das nicht erschreckend wenn es morgen schon zu Ende wär'."

Caro Xeé hat bereits am Grab von Roger Cicero meditiert und aufgrund der Begegnungen mit der anderen Welt auch keine Berührungsängste mehr: "Also ganz ehrlich - den Tod fände ich jetzt auch nicht nicht schlimm, ich wäre nicht mehr furchtsam. Denn ich weiß, eine verwandte Musiker-Seele erwartet mich dort. Roger!"

Link zum Song, der auf spiritueller Ebene mit Roger Cicero entstanden ist: https://www.musicload.de/web/search?data.search=caro+xee

Die Sängerin Caro Xeé startet auf Wunsch ihres spirituellen Freundes Roger Cicero mit neuen Songs wieder voll durch. Alle Lieder haben eine starke positive Botschaft und darauf hat die studierte Psychologin bei der Erarbeitung der Stücke auch genau geachtet. "Einer der Songs heißt 'Es geht schon weiter und wird auch geil' und genauso sehe ich auch das Leben. Mach' dir eine schöne Zeit, solange du sie noch hast auf dieser Welt und denk' nicht immer so viel nach. Man sieht es ja an Roger, wie schnell das Leben zu Ende sein kann."

Caro Xeé will "Rogi" helfen, ins Licht zu gehen und sich der Reinkarnation zu stellen

"Rogi weiß bislang gar nicht das er tot ist, so erlebe ich ihn. Aber es wäre auch nicht gut, wenn ich es ihm das jetzt schon sagen würde. Manchmal ist so eine Begegnung auch gefährlich, er hat schon versucht mich in seine Dimension zu holen. Er ist noch immer eine erdgebunden Seele und weigert sich, ins Licht zu gehen. Ich möchte ihm dabei helfen, sich seiner Reinkarnation zu stellen. Aber das dauert noch eine Weile. Er ist dazu noch nicht bereit. Bis dahin präsentiere ich das, was wir im gemeinsamen Kontakt über die spirituelle Welt erschaffen haben - neue Musik."

Link zum Video "Im Geist": https://youtu.be/IfFHLrOm37M

Quelle: www.pressetherapeut.com/Alois Gmeiner

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte revue in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige