Musste Michael Jackson sterben, weil er die Elite bloß stellte?
Archivmeldung vom 25.11.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.11.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDiese Frage stellte der Journalist Guido Grandt, in dieser Woche auf seinem Blog. Dort schreibt er: "Seit langem kursiert im Internet ein Handyvideo, in dem Michael Jackson, der King of Pop, der „Barack Obama der Musik“ kritische Worte zu den Medien und zu den Eliten fand." Musste Michael Jackson deshalb sterben?
Der investigative Journalist Grandt zitiert in seinem Artikel folgende Sätze aus dem Video, in denen Michael Jackson interessanterweise die gleichen Kreise kritisierte, die auch Donald Trump in seinem Wahlkampf kritisiert hat.
Michael Jackson sagte:
„Ich habe es satt, wie die Medien uns belügen, wie sie alles manipulieren. Alles, was um uns herum passiert. Sie sagen NICHT die Wahrheit! Sie lügen!
Die gleichen Leute, die unsere Medien manipulieren, manipulieren auch unsere Geschichtsbücher. Unsere Geschichtsbücher sind nicht wahr! Sie sind ALLE eine Lüge! Das müsst ihr ALLE wissen!
Alles was passiert und passiert ist, ist so, weil Verschwörer, größere Eliten, die Macht besitzen.
Es ist Zeit für einen Wandel!“
Das Handyvideo und den kompletten Artikel von Guido Grandt finden Sie unter: https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/21/musste-michael-jackson-wegen-dieser-worte-sterben-medien-luegen-manipulieren-die-geschichtsbuecher-sind-nicht-wahr-es-ist-zeit-fuer-einen-wandel/