Adam Levine machte auf Drogen "wertvolle Erfahrungen"
Archivmeldung vom 03.07.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.07.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDer Frontsänger der Band "Maroon 5", Adam Levine, hat auf Drogen, wie Cannabis und halluzinogenen Pilzen, "wertvolle Erfahrungen" gemacht. "Ich glaube wirklich, dass mir die Erfahrungen, die ich mit den Pilzen gemacht habe, geholfen haben bestimmte Dinge über mich selbst zu verstehen, die ich sonst nie erkannt hätte", sagte der 33-Jährige dem "Q"-Magazin.
"Was ich aus diesen Erfahrungen gelernt habe, war wertvoll und hilfreich für mich. Es hat mich dazu gebracht auf mich selbst zu schauen." Trotzdem warnt er vor dem Konsum von Drogen. "Es ist schwer für mich, als jemand, der in der Öffentlichkeit steht, über gewisse Dinge zu reden. Ich sage nicht, dass ihr Drogen nehmen sollt. Ich hoffe das ist klar." Die Gefahr eine Psychose zu erleiden sei zu groß, betonte der Sänger abschließend.
Quelle: dts Nachrichtenagentur