Sylvie Meis: "Niemand sollte sagen, ich bin eine schlechte Mutter"
Archivmeldung vom 11.03.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.03.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSylvie Meis (36) ist ständig unterwegs. Foto-Shootings, Werbe-Drehs und roter Teppich. Für ihr aufregendes Leben muss die Niederländerin in ihrer Heimat harte Kritik einstecken. In Closer wehrt sich die TV-Beauty: "Niemand sollte sagen: Ich bin eine schlechte Mutter, weil ich arbeite. Damit beleidigt man nicht nur mich, sondern alle berufstätigen Mütter."
Die beliebte 'Let´s Dance'-Moderatorin möchte auf gar keinen Fall als Rabenmutter dastehen: "Ich leugne nicht, dass ich einen anstrengenden Job habe, aber Damian hat darunter nie gelitten und das wird auch in Zukunft nicht geschehen, denn alles ist so geplant, dass ich für ihn da bin, wenn er nicht bei seinem Vater ist." Warum die falschen Beschuldigungen ihrer gesamten Familie wehtun und was sie alles mit ihrem Sohn unternimmt, zeigt das People-Magazin Closer.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)