Nora Tschirner und Christian Ulmen: "Es ,tschaudert' uns nicht vor Til"
Archivmeldung vom 16.11.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.11.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas neue Tatort-Duo Nora Tschirner (31) und Christian Ulmen (37) lästert in der aktuellen GRAZIA (Ausgabe 47/12) über Ermittler-Kollegen Til Schweiger (48). "Es ,tschaudert' uns nicht vor Til", sagt Christian Ulmen in Anspielung auf den TV-Kommissar, der seinen Rollennamen von Tschauder in Tschiller ändern ließ. "Ich habe mir auch einen Plan gemacht, was ich alles raushauen will. Ich heiße Lessing. Bald werde ich öffentlich anprangern: Lessing klingt nicht so sexy, ich will lieber Lässig heißen."
Auch Schweigers Ankündigung, den besten Tatort aller Zeiten zu machen, lässt Ulmen nicht unkommentiert: "Bisschen schade für Til, denn unserer wird der weltbeste Tatort aller Zeiten." Nora Tschirner sieht es ebenso sportlich: "Es ist kein Wettbewerb. Aber wir werden gewinnen! Das sind charakterfördernde Maßnahmen. Es ist wichtig, dass Til weiß: Es gibt neben ihm noch Christian und Nora." Der MDR-Tatort mit Tschirner und Ulmen wird am 26.12.2013 ausgestrahlt.
Quelle: Gruner+Jahr, GRAZIA (ots)