Richard Gere im TELE 5-Interview: "Es schmeichelt mir, ein Frauenschwarm zu sein"
Archivmeldung vom 11.08.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.08.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittRichard Gere hat kein Problem mit dem Älterwerden. "Ich bekomme nach wie vor viele Filmangebote", verriet der 62-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Manchmal wundere ich mich, dass ich noch hier bin und so viel geschafft habe. Hoffentlich habe ich weitere 20 Jahre, dann kann ich mich noch lange weiterwundern."
Der überzeugte Buddhist ist nicht frei von Eitelkeit: "Natürlich schmeichelt es mir, ein Frauenschwarm zu sein. Ich liebe schließlich Frauen - aber am meisten meine eigene! Sie ist sehr stolz, absolut unbestechlich und eine tolle Mutter. Ich liebe ihren Humor. Außerdem macht sie täglich ihr Kreuzworträtsel - das fasziniert mich."
Das Geheimnis von Geres Ehe mit Schauspielkollegin Carey Lowell? "Auch wir haben Probleme. Aber ich habe gelernt, sofort darüber zu reden. Kleine Probleme werden größer und größer, wenn man sie nicht anspricht. Außerdem bin ich ehrlich mit mir selbst und versuche, mich in andere Menschen einzufühlen. Das ist schwer, aber dafür sind wir auf der Welt. Es macht uns zu besseren Menschen."
'Der Schakal' am Dienstag, 14. August um 22.20 Uhr
Quelle: Tele 5 (ots)