Vanessa Mai: "Ich trage extrem gerne bauchfrei."
Archivmeldung vom 06.10.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.10.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittMit 15 war Vanessa Mai deutsche Meisterin im Hip-Hop-Tanzen. Auch heute spielt Tanzen eine wichtige Rolle im Leben der hübschen Sängerin - passend dazu ist ihr neues Album "Regenbogen" voller mitreißender Electro-Pop-Tracks. In JOY (11/2017) verrät die 25-Jährige ihre Traumfigur-Tipps und ihr Lieblings-Fitness-Rezept.
Vanessa entdeckte schon früh ihre Liebe zum Sport: "Tennis, Leichtathletik, Laufen - als Kind habe ich viel ausprobiert. Hin und wieder schaffe ich es auch jetzt noch zu joggen." Am liebsten hält sich die Halb-Kroatin aber mit Tanzen fit: "Seit meiner Jugend ist es meine Leidenschaft. Darum war ich auch bei 'Let's Dance' dabei. Es macht Spaß und ist ein super Ganzkörpertraining."
Bei ihrem vollen Terminkalender kommt das größte Hobby der Dancing-Queen jedoch oft zu kurz: "Wirklich regelmäßig schaffe ich's privat nicht zum Training. Aber vor Touren oder TV-Auftritten schwitze ich immer im Tanzstudio, damit alles sitzt." Um ihre sexy Bauchmuskeln in Form zu halten, geht die Sängerin außerdem ins Gym: "Ich trage extrem gerne bauchfrei. Daran denke ich, wenn ich unmotiviert bin, Sport zu treiben. Nach einem Bauch-Workout mit Crunches und Burpees fühle ich mich sofort wohler!"
Wenn es um ihre Ernährung geht, wählt Vanessa einen gesunden Mittelweg: "Ich ernähre mich bewusst, verzichte aber auf nichts. Wenn ich mir zu viel Cheatfood gönne, habe ich meist ein schlechtes Gewissen und esse dann wieder Salat, Obst und Gemüse." Ihr liebstes Fitness-Food ist eine Bowl aus frischem Gemüse: Einfach Kichererbsen, weiße Bohnen, Avocado, Babyspinat, Gurke, Tomate und Feta mit Essig und Öl vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.
Quelle: Bauer Media Group, JOY (ots)