Annemarie Eilfeld: "Ich würde gern die deutsche Lady Gaga werden"
Archivmeldung vom 23.09.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.09.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDie Haare teilweise grau gefärbt, das Outfit knackig und frech - mit ihrem neuen Stil bekennt sich Annemarie Eilfeld zu einem großen Vorbild. "Ich finde, Lady Gaga ist weltweit die beste Künstlerin. Sowohl als Sängerin, aber eben auch als Gesamtkunstwerk", sagt die Sängerin im Interview mit MEINE MELODIE (10/2016). Und fügt lachend hinzu: "Ich würde gern die deutsche Lady Gaga werden"
Bei ihren Fans komme das Outfit sehr gut an und beruflich laufe es derzeit super. "Aber wenn der berufliche Erfolg da ist, läuft es meistens privat nicht, das ist ja immer so", klagt die DSDS-Dritte von 2009. "Ich würde mich schon gerne wieder verlieben." Das Problem in ihrer letzten Beziehung: Eifersucht. "Ich bin oft unterwegs, das hat ihm nicht gefallen", erzählt Eilfeld. "Wenn man beruflich viel Stress hat, braucht man privat einen Ruhepol und keinen Menschen, der einen aufregt. Es ist dann besser, keine Beziehung zu haben als eine schlechte."
Die Enttäuschung war groß für die Sängerin: "Ich glaube, dass man tatsächlich im Leben nur einmal die große Liebe trifft. Ich dachte, dass ich sie gefunden habe, aber es war dann eben doch nicht so."
Doch der Schlagerstar will sich nicht entmutigen lassen. "Ich bin positiv gestimmt und hoffe, dass es für mich noch mal eine richtig schöne Liebe gibt." Denn nicht nur beruflich, sondern auch privat weiß Annemarie Eilfeld, was sie will. "Natürlich wünsche ich mir eines Tages eine Familie. Ich wäre sehr traurig, wenn ich nicht Mama werden würde."
Quelle: Meine Melodie (ots)