Bruce Willis aus Apotheke geworfen - Weil er keine Maske trug
Archivmeldung vom 14.01.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.01.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittDer berühmte US-Schauspieler Bruce Willis wurde nach Angaben der Klatschspalte von „New York Post“, „Page Six“, gebeten, eine Apotheke in Los Angeles zu verlassen, weil er sich dort ohne Mundschutzmaske befand.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "SNA News" schreibt weiter: "Medienberichten zufolge war der Schauspieler am Sonntag dabei fotografiert worden, wie er in Los Angeles ohne Mundschutzmaske eine Apotheke betrat und dann ganz schnell das Gebäude verließ. Laut „Page Six“ wurde Willis von einem Angestellten aufgefordert, das Geschäft zu verlassen.
Der Vorfall sorgte bei den Fans von Willis sowie anderen Prominenten sofort für Empörung:
„Die Leute sind am Sterben und Bruce Willis weigert sich, in einer Apotheke eine Maske zu tragen. Wenn ihr ihm für sein bockiges und kaltschnäuziges Verhalten applaudiert, seid ihr auch Clowns“, schrieb der Schriftsteller Shamar English bei Twitter.
Später äußerte sich der Hollywood-Star zu seinem Fauxpas gegenüber der Zeitschrift „People“ und sprach von einem „Fehler der Beurteilung“.
„Es war ein Fehler in der Beurteilung. Passt alle auf euch auf da draußen und lasst uns weiter Masken tragen“, wird Willis von den Medien zitiert.
Bisher sind im US-Bundesstaat Kalifornien über zwei Millionen Corona-Ansteckungsfälle registriert worden, davon rund 930.000 im Los Angeles County. "
Quelle: SNA News (Deutschland)