Kate Hudson: "Ich habe alles auf einmal gemacht: Karriere, Kinder, Ehe."
Archivmeldung vom 10.11.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.11.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttKate Hudson (37) hat in ihrem Leben schon viel erreicht. Sie gewann einen Oscar, hat zwei Kinder und gründete ihr eigenes Sportklamottenlabel "Fabletics". Seit Langem spielt sie nun mal wieder in einem Kinofilm. Das Drama "Deepwater Horizon" handelt von der Katastrophe auf der gleichnamigen Ölbohrplattform. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT 10.11.) spricht die Schauspielerin über ihre Familie, ihre Karriere und was sie vom Leben gelernt hat.
So erzählt die 37-Jährige, was in ihrem Leben anders verlaufen ist, als bei manch anderen. "Irgendwie ist alles in meinem Leben schnell und früh passiert. Als ich die Rolle in "Almost Famous" bekam, war ich gerade mal 19. (...) On top war ich plötzlich schwanger und verheiratet. Viele toben sich in den Zwanzigern aus, um dann später ihre Kinder zu bekommen. Ich habe alles auf einmal gemacht: Karriere, Kinder, Ehe. Das war so spannend - und für mich auch richtig."
Doch gerade weil sie ihre Kinder so früh bekommen hat, lebt sie ihr Leben nun viel entspannter, verrät die Blondine. "Jetzt bin ich 37, also eindeutig erwachsen, fühle mich aber immer noch jung. Da ich schon so viel erlebt habe, spüre ich keinerlei Druck mehr und kann mich dadurch völlig entspannt meiner Familie widmen.
Ehrlich gesagt, bin ich am liebsten zu Hause und tobe mit meinen Jungs." So hat sie auch ein einfaches Rezept für ein zufriedenes Leben und verrät, warum sie nichts in ihrem Leben bereut. "Ich habe gelernt, Verantwortung für die Dinge in meinem Leben zu übernehmen, die schiefgelaufen sind. (...) Die Menschen, die unglücklich sind, übernehmen in der Regel nicht die Verantwortung für den Mist, den sie bauen."
Außerdem gesteht die Schauspielerin, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. "Ich weiß, es gibt Leute, die sagen, zwei sind genug. Aber ich finde, man kann nie genug Kinder haben. Ich wollte immer eine große Familie. Aber ich mache mir deshalb auch keinen Druck. Ich bin 37, ich habe noch Zeit."
Quelle: Bauer Media Group, Cosmopolitan (ots)