Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien "Die drei Musketiere" erkämpfen Rang zwei

"Die drei Musketiere" erkämpfen Rang zwei

Archivmeldung vom 05.09.2011

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.09.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
"Kill The Boss"
"Kill The Boss"

"Alle für einen und einer für alle." "Die drei Musketiere" Athos, Aramis und Porthos sind zurück auf der Leinwand. Unterstützt wird das Trio vom jungen D’Artagnan, der unbedingt ein Musketier werden will. In den Kino-Charts von media control schnappen sich die Degenartisten Rang zwei. Rund 231.000 Zuschauer sahen nach vorläufigen Angaben den Klassiker in 3D-Optik.

An Matthias Schweighöfers Regie-Debüt kamen sie jedoch nicht vorbei. "What A Man" hält auch in der zweiten Woche an der Spitze fest und freut sich über 250.000 verkaufte Karten.

Schwarzen Humor mit Staraufgebot bietet "Kill The Boss". Um nicht länger unter ihren Chefs leiden zu müssen, schmieden die drei Freunde Nick, Dale und Kurt einen Mordplan. 112.000 Besucher ließen sich den Spaß am Startwochenende nicht entgehen und hieven ihn an die vierte Stelle.

Zu ihrem zweiten Animationsabenteuer laden "Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn" große und kleine Kinogänger auf Position fünf ein. 108.000 Tickets wurden von Donnerstag bis Sonntag gelöst. Bereits 2009 lockte "Prinzessin Lillifee" insgesamt 876.000 Filmfreunde vor die Leinwände.

Quelle: media control

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte wuxi in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige