Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Sohn von Tom Hanks lässt sich über Corona-Maßnahmen aus: „Ich habe es satt“

Sohn von Tom Hanks lässt sich über Corona-Maßnahmen aus: „Ich habe es satt“

Archivmeldung vom 13.08.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.08.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
Bild: Screenshot Youtube
Bild: Screenshot Youtube

Chet Hanks, der älteste Sohn des Hollywood-Paares Tom Hanks und Rita Wilson, hat in einem auf Instagram veröffentlichten Video seinem Unmut bezüglich der Corona-Impfung und des Maskentragens freien Lauf gelassen. Dies berichtet das russische online Magazin „SNA News“ .

Weiter ist auf deren deutschen Webseite dazu folgendes zu lesen: "Es sei wichtig, sich impfen zu lassen, um die Situation in den Griff zu bekommen, erklärt der 31-Jährige zunächst. Doch das war offenbar sarkastisch gemeint. Denn plötzlich wechseln Hanks' Stimmlage und Gesichtsausdruck und er beginnt zu schreien.

„Ich hatte nie Covid und ihr werdet mich nicht mit dieser verdammten Nadel stechen. Es ist nur eine verdammte Grippe, kommt damit klar!“, brüllt Hanks in seine Handykamera. Wer Angst vor der Krankheit habe, solle zu Hause bleiben: „Wenn du in Gefahr bist, bleib mit deinem Arsch zu Hause! Ich habe es satt, diese verdammte Maske zu tragen!“

Es gebe mehr Beweise für die Existenz von UFOs, als dafür, dass der Corona-Impfstoff gesund sei.

Dabei gehörten seine Eltern zu den ersten Prominenten weltweit, die ihre Covid-19-Erkrankung öffentlich machten. Rita Wilson und Tom Hanks waren im März 2020 positiv auf das Coronavirus getestet worden. Mehrere Tage verbrachten die beiden im Krankenhaus. Es sei sehr schmerzhaft und unangenehm gewesen, sagte Wilson rund einen Monat später in der US-Sendung „CBS This Morning“. Sie habe knapp 39 Grad hohes Fieber und Schüttelfrost „wie nie zuvor“ gehabt sowie ihren Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Die Symptome ihres Mannes seien milder gewesen.

Tom Hanks selbst zeigte in den vergangenen Monaten wenig Verständnis für Maskengegner. Es gebe „eigentlich nur drei Dinge, die wir tun können (...): eine Maske tragen, Social Distancing betreiben und Händewaschen“, sagte der 65-Jährige dem Magazin „People“ im vergangenen Sommer. Wenn jemand es nicht schaffe, sich an diese drei Grundsätze zu halten, solle sich diejenige Person „schämen“."

Quelle: SNA News (Deutschland)


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte nonius in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige