Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Großwetterlage der deutschen Medien: Realpolitik mit Alexander von Bismarck

Großwetterlage der deutschen Medien: Realpolitik mit Alexander von Bismarck

Archivmeldung vom 15.08.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk

Großwetterlage der deutschen Medien: Wie berichtet man von russischer Politik, Deutschlands wirtschaftlichem Abstieg und den Rekordwerten der AfD? Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "In der Sendung analysiert Alexander von Bismarck die Berichterstattung der deutschen Mainstream-Medien zu solchen Themen wie dem Afrika-Gipfel in Sankt Petersburg, Drohnen-Angriffe der Ukraine auf Moskau, Waffenlieferungsforderungen der SPD sowie zu anderen wichtigen Fragen und äußert dazu wohlbegründet seine eigene Meinung. Die Rolle der Dialogbereitschaft und ihres Potenzials hat dabei einen besonderen Stellenwert.

Alexander von Bismarck ist Großneffe einer der größten und bedeutendsten Figuren der deutschen Geschichte, des Reichskanzlers Otto von Bismarck. Darüber hinaus ist er Begründer des für Diplomatie einstehenden Bismarck-Dialogs und Mitglied im Deutsch-Russischen Forum. Aus seinem Zuhause, dem Familienschloss Döbbelin in der Altmark, wird er in der neuen Sendung "Realpolitik mit Alexander von Bismarck" fundierte Analysen und Erörterungen des Weltgeschehens außerhalb der vorherrschenden politischen Diskurslinie durchführen.

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte dhaka in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige