Christina Aguilera: "Ich mag Frauen mit Kurven!"
Archivmeldung vom 14.02.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.02.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSie gilt seit zehn Jahren als die sexy Show-Diva schlechthin: Christina Aguilera. Im Cosmopolitan-Interview verrät die Sängerin, Mutter und "The Voice"-Coach ihre sündigsten Geheimnisse. Verführt werden oder selbst verführen, was liegt ihr mehr?
"Beides, aber das ist stimmungsabhängig und kommt ganz auf meine Tagesform an. Ich muss so viele Entscheidungen treffen, dass es manchmal ganz angenehm ist, die Kontrolle über mein Leben abzugeben. Im Bett zum Beispiel", schmunzelt sie grinsend. Und das ist wahrscheinlich rot - wie ihre Lieblingsfarbe. "Ja klar! Auch viele meiner Kleider, Schuhe, Handtaschen, Unterwäsche sind in dieser Farbe gehalten. Ich liebe sie, weil sie für Mut, Selbstbewusstsein und Erotik steht. Frauen, deren Lieblingsfarbe Rot ist, können sich durchsetzen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Das finde ich ausgesprochen sexy!" So sexy wie ihr Dekolleté und ihren Po? Das hat die kurvige Sängerin einmal in einem Interview verraten. "Stimmt!", bestätigt sie mit einem Lachen. "Ich mag Frauen mit Kurven. Deshalb finde ich auch den runden Knackpo von Jennifer Lopez so attraktiv und wünschte, ich hätte auch so einen. Wir Frauen gehen doch durch so viele körperliche Veränderungen, ich denke nur an die Schwangerschaft." Hat sie eine Botschaft für Frauen mit Figurproblemen? "Ja! Ganz egal, welche Kleidergröße man auch trägt, solange man sich in seinem Körper wohlfühlt und man sein Selbstbewusstsein nicht verliert, ist alles in Ordnung!"
Das vollständige Interview mit Christina Aguilera erscheint in der aktuellen Cosmopolitan).
Quelle: Cosmopolitan (ots)