Christian Ulmen freut sich auf Rolle als "Tatort"-Kommissar
Archivmeldung vom 25.10.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.10.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSchauspieler Christian Ulmen, der an Weihnachten 2013 erstmals zusammen mit Nora Tschirner im "Tatort" Weimar ermitteln wird, freut sich auf seine Rolle als TV-Kommissar. "Ich bin sehr stolz, in Til Schweigers Fußstapfen treten zu dürfen und habe schon einige geile Ideen für einen neuen Abspann", sagte der 37-Jährige der "Bild-Zeitung". Ulmen spielt damit auf die Diskussion an, die Schweiger im Frühjahr mit seinem Vorschlag auslöste, den "Tatort"-Vorspann zu ändern.
Über seine neue Rolle als TV-Kommissar sagte Ulmen: "Tatsächlich markiert der erste `Tatort`, den ich je sehen durfte, bis heute meinen Eintritt ins Erwachsensein, denn bis ich 16 war bedeutete die Intromusik für mich nur: Das war`s, morgen wieder Schule. Besser kann man so ein Trauma nicht verarbeiten."
Quelle: dts Nachrichtenagentur