Johnny Depp mag Pferde als Filmpartner
Archivmeldung vom 27.07.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.07.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittJohnny Depp hat am Set von "The Lone Ranger" eine starke Verbindung zu seinem tierischen Filmpartner aufgebaut. Dies sagte der 50-jährige US-Schauspieler in der Frühsendung von "BBC 1".
In dem auf einer TV-Serie aus den 50er Jahren basierenden Film spielte Depp einen Indianer und verbrachte daher viel Zeit mit einem Pferd. Das anmutige Tier habe sich nicht plötzlich auf ihn zu bewegt, sodass er nie um sein Leben besorgt gewesen wäre, sagte Depp. Einen kleinen Zwischenfall gab es aber doch: sein tierischer Filmpartner habe sich einmal dazu entschlossen, einen kleinen Sprung zu wagen und er sei mit dem Sattel seitwärts vom Pferd gerutscht. Als er an der Seite dieses kraftvollen Tieres hing, konnte er nur noch an die Hufe denken, sagte der Schauspieler.
Quelle: dts Nachrichtenagentur