Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Brad Pitt fühlt sich ohne Waffe unsicher

Brad Pitt fühlt sich ohne Waffe unsicher

Archivmeldung vom 11.09.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Brad Pitt Bild: Georges Biard / wikipedia.org
Brad Pitt Bild: Georges Biard / wikipedia.org

US-Schauspieler Brad Pitt fühlt sich ohne eine Waffe im Haus unsicher. Dem "Live"-Magazin der "Daily Mail" verriet der 48-Jährige, dass er schon sehr früh mit Waffen konfrontiert wurde, nun aber ein verantwortungsvoller Erwachsener sei.

Nach eigenen Angaben bekam er schon im Kindergartenalter ein Luftgewehr, im Alter von sechs Jahren eine Schrotflinte und wenig später eine Pistole. "Amerika ist ein Land, welches auf Waffen gegründet wurde. Es liegt in unserer DNA", so Pitt. Er fühle sich ohne eine versteckte Waffe in seinem Haus nicht vollkommen sicher und sei so eher in der Lage seine Verlobte Angelina Jolie und seine sechs Kinder zu schützen.

Brad Pitt trägt David Beckhams Unterwäsche-Kollektion

Der Schauspieler Brad Pitt soll die von Fußballstar David Beckham designte Unterwäsche-Kollektion tragen. Ein Insider sagte der Zeitung "Sun", dass Pitts Verlobte Angelina Jolie ein großer Fan der Unterwäsche sei. Seitdem die Pitt-Jolie-Familie ins englische Surrey gezogen ist, soll die Schauspielerin regelmäßig in Läden einkaufen, in denen es die Beckham-Unterwäsche gibt. Seit Anfang des Jahres ist die Kollektion des Fußballprofis erhältlich. Der ehemalige "Sexiest Man Alive" setzt auf klassische Unterhosen, enge und weite Shorts in schlichten Farben wie schwarz, weiß und grau.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte george in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige