Diane Kruger redet sich regelmäßig Frust von der Seele
Archivmeldung vom 30.03.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.03.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHollywoodstar Diane Kruger redet sich regelmäßig ihren Frust von der Seele. "Mir hilft diese Gesprächstherapie sehr, mein Leben zu fokussieren. Ich finde es toll, mir alles vom Herzen reden zu können, ohne dass jemand darüber urteilt. Ich muss auch keine Angst haben, etwas zu sagen, was jemanden verletzen könnte", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Grazia".
Ganz in Hollywood angekommen, fühlt die Deutsche sich trotz ihrer Leinwand-Karriere dennoch nicht. "Meistens fühle ich mich immer noch wie ein Gast am großen Tisch. Ich weiß noch, wie man mir in Hollywood am Anfang Stylisten und Leute für Haare und Make-up geradezu aufgedrängt hat. Aber auf den Fotos hab ich mich hinterher nicht wiedererkannt. Und da hab ich `Schluss!` gesagt. Inzwischen schminke ich mich selbst, auch wenn ich zu den Oscars gehe." Eine Hochzeit mit Langzeit-Freund Joshua Jackson schließt die "Troja"-Schönheit für sich aus. "Ich glaube zwar an feste Bindungen. Aber wozu ein Papier unterschreiben?"
Quelle: dts Nachrichtenagentur