Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Russische Entwickler starten Dienst für den Kanal-Transfer von YouTube zu VKontakte

Russische Entwickler starten Dienst für den Kanal-Transfer von YouTube zu VKontakte

Archivmeldung vom 11.04.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.04.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Logo VK
Logo VK

Bild: VK

Wie der Entwickler Juice Development berichtet, habe man nun einen Dienst gestartet, um Kanäle von YouTube auf das russische soziale Netzwerk VKontakte zu transferieren. Der "VK Video Transfer Service" wurde auf der VK-MiniApps-Plattform entwickelt. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Der Software-Entwickler Juice Development hat einen Dienst gestartet, um bestehende Kanäle von YouTube auf das russische soziale Netzwerk VKontakte zu übertragen, wie der Entwickler im sozialen Netzwerk berichtet.

"Wir haben einen Service entwickelt, über den Blogger ihren YouTube-Kanal bequem auf die VKontakte-Plattform kopieren können. Ein paar einfache Schritte und der Dienst wird alle notwendigen Videoclips in der VKontakte-Community oder auf einer persönlichen Seite platzieren", so die Entwickler gegenüber der Gruppe.

Der "VK Video Transfer Service" wurde auf der VK-MiniApps-Plattform entwickelt und ermöglicht die Übertragung von YouTube-Kanälen auf die VK Video-Plattform. Zum Übertragen muss der Link zum jeweiligen Kanal kopiert und dann in das entsprechende Feld bei VK Video einfügt werden. Dann kann man auf "Weiter" klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Gleichzeitig schließt die App die Möglichkeit der Übertragung des Kanals durch Dritte aus – zu diesem Zweck generiert sie einen eindeutigen Code, der in der Kanalbeschreibung in YouTube Studio hinzugefügt werden muss."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte pasty in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige