Schweighöfer braucht weder Lack noch Leder
Archivmeldung vom 30.01.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserIn Sachen Erotik hält sich Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer (32) für "einen sehr neugierigen und begeisterungsfähigen Menschen", der gerne Neues ausprobiert. "Gummianzug, Lack und Leder plus Peitsche müssen nicht sein - Sex an ungewöhnlichen Orten finde ich dagegen schon mal ganz prickelnd", sagte er im Interview mit GALA. Als Erotikkiller empfinde er dagegen mangelnde Intelligenz und Humorlosigkeit: "Egal wie toll die Frauen auch aussehen, wenn sie sich beim ersten Kennenlern-Gespräch als nicht so helle oder komplett humorlos entpuppen, geht bei mir nichts mehr."
Generell sei er ein "absoluter Treue-Fan und ein Mann für langfristige Beziehungen", so Schweighöfer weiter. In einer On-Off-Beziehung ist er seit rund zehn Jahren mit seiner Freundin Ani Schromm (30) liiert. Die beiden haben eine vierjährige Tochter und erwartet derzeit ihr zweites Kind. Am 6. Februar kommt Matthias Schweighöfers romantische Komödie "Vaterfreuden" ins Kino, bei der er auch Regie führte.
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)