Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Susan Boyle hat Angst vor einem tiefen Karrierefall

Susan Boyle hat Angst vor einem tiefen Karrierefall

Archivmeldung vom 15.03.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.03.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Susan Boyle im November 2009
Susan Boyle im November 2009

Foto: Deborah Wilbanks
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Die schottische Sängerin Susan Boyle hat Angst davor, einen tiefen Karrierefall zu erleiden. "Ich bin so plötzlich über Nacht berühmt geworden, dass ich mir ehrlich Sorgen mache, ob ich nicht ganz schnell wieder runterfalle", verriet die 50-Jährige dem "Daily Telegraph". Zudem habe sie zeitweise das Gefühl gehabt, den Erfolg nicht zu verdienen, so die jüngste von neun Geschwistern. Heutzutage sehe sie das aber etwas entspannter.

Boyle war im Mai 2009 nach ihrem Finale-Auftritt in der britischen Castingshow "Britain`s Got Talent" derart erschöpft, dass ein Krankenhausaufenthalt direkt nach ihrer Darbietung unumgänglich wurde. "Ich brauchte ganz dringend eine Pause und dachte, dass die Leute mich jetzt bestimmt für total verrückt halten", fügte die Britin hinzu. Sie habe angenommen, dass sie zukünftig von niemandem mehr ernst genommen werde. Doch dabei habe sie sich getäuscht, freute sich die Sängerin. "Ich bin wirklich überrascht, wie viele Menschen mich auf der Straße nach Autogrammen oder Fotos fragen", stellte die 50-Jährige weiter fest.

Durch ihre Performance des Musicalhits "I Dreamed a Dream" in der dritten Staffel der "Britain`s Got Talent"-Show im Jahr 2009 machte Susan Boyle zahlreiche Medienunternehmen aus Zeitung, Fernsehen und Internet auf sich aufmerksam und gelangte zu internationalem Ruhm.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte heizer in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige