Kate Beckinsale im Interview: "Victoria Beckhams Hinterteil ist viel kleiner als meins!"
Archivmeldung vom 28.07.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.07.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittViermal spielte sie die Serena in "Underworld", gerade hat sie für Teil 5 unterschrieben. Mit Rollen in "Van Helsing" oder "Total Recall" gehört sie zu den gefragtesten Action-Schauspielerinnen in Hollywood. TELE 5 traf Kate Beckinsale (41) zum Interview.
Das Obskure scheint auch privat ihr Ding zu sein: "Ich liebe es meinen Ehemann zu erschrecken. Meistens verstecke ich mich unter seinem Schreibtisch und rolle mich vor seine Füße wenn er vorbeigeht", verrät sie TELE 5.
Beckinsale stammt aus England und hat in Oxford studiert, das Studium aber nicht beendet. "Ich wollte von zu Hause ausziehen, habe mich damit beschäftigt welche Musik ich mir anhören sollte um cool zu wirken und wollte mich selber finden. Da hatte ich nicht viel Zeit mich auf mein Studium zu konzentrieren. Was schade ist." Denn: "Ich suche immer noch", gesteht sie.
Hat so eine starke und durchtrainierte Frau Angst vor der Zukunft? "Vor allem! Ich bin diese Person, die immer zurück blickt... . Ich weiß noch genau, als die CD erfunden wurde. Ich war diejenige, die glaubte, dass die Leute so etwas nie verwenden würden und habe meinen Plattenspieler aufgehoben... (lacht)".
Hat sie Ähnlichkeit mit Victoria Beckham? "Ich finde wir sind zwei völlig unterschiedliche Typen. Klar, wir haben beide braune Haare, aber ich glaube ihr Hinterteil ist viel kleiner als meins ... (lacht)."
Das "Underworld"-Outfit ist wie eine 2. Haut für Kate Beckinsale geworden: "Der Anzug macht Geräusche, wenn ich mich bewege, aber das ist fein für mich!"
Das aktuelle Interview finden Sie hier: http://www.tele5.de/a-z/interviews.html
Quelle: Tele 5 (ots)