Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Zuwachs im Hause Graf/Agassi?

Zuwachs im Hause Graf/Agassi?

Archivmeldung vom 25.07.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.07.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

"Prinzipiell" könne sie sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren, sagte Ex-Tennis-Star Stefanie Graf im Gespräch mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe 31 vom 26.7.2007). Sie schränkt jedoch ein: "Das sind keine einfachen Entscheidungen. Im Moment wäre bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt dafür."

Die Erfahrungen durch ihre Kinderstiftung weckten in ihr den Wunsch, etwas zu tun. "Mit ,Children for Tomorrow' konnten wir schon für mehrere Tausend Kinder das Leben zum Positiven verändern. Und jedesmal nimmt man aus den Projektbesuchen auch persönliche Erlebnisse mit den Kindern mit", so die 38-Jährige.

Mit ihren eigenen Kindern Jaden Gil, 5, und Jaz Elle, 3, spreche sie zu Hause Deutsch. "Sie verstehen alles, antworten aber fast ausschließlich auf Englisch." Zudem versuche sie, die Kleinen umweltbewusst zu erziehen.

Seit sich ihr Mann Andre Agassi, 37, aus dem Profi-Tennis zurückzog, habe sich ihr Leben sehr verändert: "Im Nu war der Terminkalender plötzlich so voll, dass wir eigentlich mehr unterwegs waren als während der Turnierzeit." Graf und Agassi, die 2001 heirateten und heute in Las Vegas leben, entwarfen eine Möbellinie und ein Ferienhotel in Idaho, dessen Bau im kommenden Frühjahr beginnen soll. Doch bei allem Engagement, so Graf zu GALA, achte sie "sehr darauf, dass mir viel Zeit mit meiner Familie bleibt. Diese Zeit würde ich mir nie nehmen lassen."

Quelle: Pressemitteilung Gala

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte voll in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige