Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Boris Becker ist Geschichte
Archivmeldung vom 05.12.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.12.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttLilly Becker, 43, und Alessandra Meyer-Wölden, 36, waren beide mal mit Boris Becker zusammen. Jetzt sprechen sie in GALA (Heft 50/2019, ab heute im Handel) über ihre Frauenfreundschaft.
"Wir sind beide Mütter, Frauen und Ex-Frauen. Und ja, Boris ist eine Gemeinsamkeit. Sandy war eben meine Vorgängerin, aber das ist Geschichte für uns", so Lilly Becker, die neun Jahre lang mit der Tennis-Legende verheiratet war. "Natürlich war man zu Anfang eifersüchtig aufeinander und hat sich beäugt, das ist doch verständlich, und als wir uns später kennenlernten, empfanden wir sofort eine große Nähe, die man gar nicht erklären kann."
Sandy Meyer-Wölden, im Jahr 2008 knapp drei Monate mit Becker verlobt, ergänzt: "Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, und das nach allem, was wir so durchgemacht haben. Als wir uns ausgesprochen hatten, dachten wir: Fuck it. Und dann war schnell klar: Make it or break it!"
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)