Filmstar Emma Thompson hat jeden Abend ihre Mutter zu Besuch
Archivmeldung vom 13.02.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.02.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserEmma Thompson, zweifache Oscar-Preisträgerin, hat privat mit Hollywood-Glamour nichts im Sinn. Sie liebt vielmehr ihr Zuhause in London: "West Hampstead ist wie ein Dorf, aus dem ich nie weggezogen bin. Da ist alles, wie es immer war. Das ist mir sehr recht", sagt die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN.
Zu diesem beschaulichen Leben gehören allabendliche Dinner mit ihrer Mutter, ihrer wichtigsten Bezugsperson. Die 81-Jährige, die im Haus gegenüber wohnt, kommt immer "gegen sechs und bleibt bis acht oder neun. Wir gehen alle gern früh ins Bett und lesen", sagt Emma Thompson. Ehemann Greg Wise, den sie bei den Dreharbeiten von "Sinn und Sinnlichkeit" kennen gelernt hat, hat gegen die häufige Anwesenheit der Schwiegermutter offenbar nichts einzuwenden: "Er begrüßt das sogar. So war Greg von Anfang an, absolut großherzig."
Quelle: Gruner+Jahr, Brigitte Woman (ots)