US-Schauspielerin Anne Hathaway sieht sich immer noch als Underdog
Archivmeldung vom 26.02.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.02.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittTrotz ihres Oscar-Gewinns sieht sich US-Schauspielerin Anne Hathaway immer noch als Underdog. Auf die Frage, ob sie diese Selbsteinschätzung angesichts ihres Erfolges nun aufgeben werde, antwortete Hathaway "Niemals!", denn sie sei eine Schauspielerin. Und Schauspieler seien immer auf der Suche nach dem nächsten Job, wobei sie stets denke: "Es ist egal, was zuvor geschehen ist, niemand wird mich je wieder engagieren."
Trotzdem werde sie den aktuellen Erfolg aber genießen, solange sie könne, so die 30-Jährige weiter.
Hathaway hat bei den diesjährigen Academy Awards für ihre Darstellung in "Les Misérables" als beste Nebendarstellerin einen Oscar erhalten.
Bereits 2009 war sie für die Hauptrolle in "Rachels Hochzeit" nominiert gewesen. Außerdem hatte sie die Preisverleihung vor zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen James Franco moderiert.
Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway dankt ihren Stylisten
Die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway hat ihren Stylisten für ihre Arbeit gedankt und mit Lob geradezu überschüttet. "Sie sind die liebevollsten, hilfreichsten, großzügigsten und ruhigsten Menschen, und ich weiß nicht, wie sie es schaffen, mit mir durch diese verrückte Zeit zu gehen." Neben mehreren Make-Up-Artists und Garderoben-Assistenten unterstützte auch die Star-Stylistin Rachel Zoe den "Les Miserables"-Star bei den Vorbereitungen zu der Preisverleihung. Hathaway, die ein rosafarbenes Prada-Kleid und Schmuck von Tiffany trug, verriet, dass sie seit Jahren mit ihrer Crew zusammenarbeite. "Wir kennen uns alle sehr gut. Wir sind Freunde. Wir verbringen viel Zeit miteinander und sind füreinander da."
Quelle: dts Nachrichtenagentur