Veit Lindau: "Vertrau dir selbst - und lebe das Leben deiner Wahl"
Archivmeldung vom 18.09.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.09.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWahrer Erfolg findet abseits der ausgetretenen Pfade im Leben statt und fordert die Bereitschaft, seine eigene Komfortzone immer wieder aufs Neue zu verlassen. In der neuen Happinez lädt Bestsellerautor und Kommunikationstrainer Veit Lindau dazu ein, sich auf die Suche nach einem intensiveren Leben zu begeben und verrät, was er unter einer sanften Revolution versteht.
Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und die schönste Version seiner selbst zu finden: in Form einer sanften Revolution. Um zu einem Schöpfer seines eigenen Lebens zu werden, ist es nötig, klare Ziele zu definieren und sich über das Grundbedürfnis nach Sicherheit und Verbundenheit hinwegzusetzen ohne es zu ignorieren. Wer seinen Geist mit positiven Vorbildern füttert, überträgt deren Denk- und Verhaltensweisen auf sich selbst und gestattet seinem Ich damit, sich frei zu entfalten.
Veit Lindau und Happinez teilen eine Vision: Nicht die Welt begrenzt den Menschen, sondern seine eigene Meinung über sich selbst. Der Autor empfiehlt in seinem Buch "Werde verrückt" bestimmte Mind-Übungen. Dazu gehört unter anderem, gedanklich Dinge zu tun, die wir sonst nur anderen zugetraut haben, oder den eigenen Geist zu lockern. Eine neue Version des eigenen Lebens ermöglicht es, das Leuchtfeuer in seinen Gedanken und Überzeugungen zu finden. Die neue Happinez bietet auch einen Selbsttest, mit dem man erforschen kann, ob die Ratschläge zu positiven Veränderungen geführt haben. Im Test werden gezielt Fragen nach Selbstvertrauen, Intuition und Entschlossenheit gestellt. Auf diese Weise bietet er die Chance, Fortschritte zu erkennen - denn die Vergangenheit sagt nichts über die mögliche Zukunft aus.
Quelle: Bauer Media Group, happinez (ots)