Ozzy Osbourne verrät seine Anmachsprüche
Archivmeldung vom 22.11.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.11.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Fabian PittichDer britische Rocker Ozzy Osbourne hat in seiner Vergangenheit Frauen mit einem eher harmlosen Spruch angemacht. "Ich hatte immer einen großartigen Spruch für die Mädchen. Nach dem Ausgehen sagte ich, `Kann ich zu dir nach Hause kommen und Fernsehen`", berichtet der 61-Jährige dem "Sunday Times Magazine".
"Es war großartig, weil es klang, als ob ich die Nachrichten schauen wollte, obwohl ich sie eigentlich nur ins Bett kriegen wollte", so Osbourne weiter. Seine Taktik habe allerdings nur bei den wenigsten Frauen funktioniert. Osbourne war in den 1970er Jahren als Sänger der Band "Black Sabbath" bekannt geworden. Nachdem er wegen Drogen- und Alkoholproblemen aus der Band gefeuert wurde, startete der Rocker eine erfolgreiche Solokarriere. Der Brite ist seit 1982 mit seiner Frau Sharon verheiratet.
Quelle: dts Nachrichtenagentur