"Wir machen Stars dünner, reparieren Cellulitis oder überdecken heimliche Glatzen.": Computer-Spezialistin Conny Fauser in BRIGITTE über Bildbearbeitung in Hollywood
Archivmeldung vom 22.05.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.05.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlConny Fauser, 40, ist die gefragteste Fachfrau für Computer-Effekte in Hollywood ("Fluch der Karibik") und außerdem zuständig für optische Verschönerungen diverser Filmgrößen. Sie findet es entlastend, die wahren Problemzonen der Stars zu kennen.
"Wir machen Stars dünner, reparieren Cellulitis oder überdecken heimliche Glatzen", sagt die gebürtige Schwäbin in der aktuellen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (ab 23. Mai im Handel). Was sie bei wem am Computer nachkorrigiert, darf sie nicht verraten, "da haben wir eine Art ärztliche Schweigepflicht." Seit zwölf Jahren lebt Fauser im schönheitsverrückten Kalifornien, da ist es gut, die Wahrheit über das Aussehen der Stars zu kennen: "Ich muss sagen, dass ich mich als Frau bedeutend besser fühle, wenn ich mir ab und zu die Original-Aufnahmen einer berühmten Schauspielerin anschaue..."
Quelle: Pressemitteilung Gruner + Jahr AG & Co KG