Ausverkauf der Vorpremiere: Die Prophezeiungen von Celestine
Archivmeldung vom 13.09.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.09.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Karten für die deutschlandweite Vorpremiere von „Die Prophezeiungen von Celestine“ sind ausverkauft – bereits vier Wochen vorher! Der größte Saal des CineStar Metropolis Kinos in Frankfurt platzt am 6. Oktober aus allen Nähten.
Star-Autor James Redflield fliegt extra aus den USA ein und sieht sich die deutsche Synchronfassung der 12 Millionen Dollar teuren Hollywood-Produktion an – zusammen mit insgesamt 645 Zuschauern.
Neben Redfield sind auch die beiden Hauptdarsteller Jürgen Prochnow und Thomas Kretschmann eingeladen. Durch Blitzlichtgewitter werden sich viele prominente Ehrengäste ihren Weg bahnen – über den roten Teppich ins Kino. „Ich bin begeistert, dass wir einen so großen Run auf den Film haben“, sagt Rainer Dunkel, Geschäftsführer der Celestine Deutschland GmbH, der diese Veranstaltung in Kooperation mit dem Frankfurter Ring e.V. organisiert.
Rechtzeitig zur deutschen Vorpremiere bringt der Allegria-Verlag eine Sonderausgabe des Bestseller-Buches auf den Markt. Der Roman mit neuem Cover wird erstmals auf der Filmvorführung mit anschließender Pressekonferenz erhältlich sein.
Über „Die Prophezeiungen von Celestine“:
Wenn wir unserer Intuition folgen, können wir zu einem größeren Leben finden - so lautet die Kernaussage der Redfield-Novelle. Desillusioniert und zeitweilig orientierungslos steht Hauptfigur John Woodson vor einer dramatischen und einschneidenden Entwicklung in seinem Leben. Durch eine Kette von Zufällen findet er sich in einem Abenteuer in Peru wieder. Dort macht er sich auf die Suche nach antiken Schriftrollen, den Prophezeiungen von Celestine. Diese antiken Schriften enthalten Erkenntnisse, die eine Umorientierung der Menschen und Kulturen des 21. Jahrhunderts bewirken.
Quelle: Pressemitteilung EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)