George Clooney: "Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen."
Archivmeldung vom 08.07.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.07.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittUS-Star George Clooney (54) hat alles: Charme, Erfolg, seine Traumfrau. Mit MYWAY sprach er über Amal und die Liebe, wie er früher Frauen kennenlernte und über seine Abneigung gegen Facebook. Denn eine eigene Facebook-Seite lehnt er strikt ab: "Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen," so Clooney. Im Interview verrät er aber auch, was ihm gefällt: "Bier zu trinken finde ich gut!" Am liebsten spricht der Frauenschwarm über die Liebe und seine Frau: "Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so intelligent und lustig - ich liebe ihr Wesen. Und immer, wenn ich sie im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz."
Bevor er seine jetztige Ehefrau kennenlernte, hatte George Clooney häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: "Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage." Außerdem gesteht der gutaussehende Schaupsieler, dass er ungerne Frauen in Bars angesprochen hat: "Ich war noch nie der Typ Mann, der eine Frau in der Bar anspricht oder sie zum Tanzen auffordert. Ich hatte immer viel zu viel Angst vor einem Korb..."
Quelle: Bauer Media Group, MYWAY (ots)