Charlie Sheen stirbt möglicherweise den Serientod
Archivmeldung vom 28.06.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.06.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittUS-Schauspieler Charlie Sheen soll in der Sitcom "Two and a Half Men" offenbar den Serientod sterben. Das berichtet der US-Promidienst TMZ unter Berufung auf produktionsnahe Quellen. Demnach wolle der Serienschöpfer Chuck Lorre sicher stellen, dass Sheen nie wieder zu der Serie zurückkehren kann.
Die Autoren würden derzeit mehrere Szenarien zur Erklärung der Abwesenheit des Charakters "Charlie Harper" ausarbeiten, hieß es weiter.
Der 45-Jährige war von 2003 bis 2011 Hauptdarsteller der Serie und erhielt für seine Darstellung von 2006 bis 2009 vier Emmy-Nominierungen sowie zwei Golden-Globe-Nominierungen. Nachdem Streitigkeiten zwischen Sheen und Lorre öffentlich eskaliert waren, wurde er im März dieses Jahres entlassen und in der Folge durch Ashton Kutcher ersetzt. Die Dreharbeiten für die neue Staffel ohne Sheen sollen im August beginnen.
US-Medien: Charlie Sheen kurz vor Vertragsunterzeichnung für neue Sitcom
Nach seinem Rauswurf bei der Serie "Two and a Half Men" steht US-Schauspieler Charlie Sheen angeblich kurz vor der Vertragsunterzeichnung für eine neue Sitcom. Das berichtet die Zeitung "New York Daily News" unter Berufung auf einen Insider. Der Vertrag für die Show, die "spezifisch für Sheen" geschrieben worden sei, könne demnach noch in dieser Woche unterschrieben werden. Andere US-Medien berichten, die Sitcom könne bereits im Januar 2012 anlaufen. Der ausstrahlende Sender ist allerdings noch unbekannt.
Quelle: dts Nachrichtenagentur