Daniela Katzenberger: "Die beste Mädelsclique ersetzt keinen Mann"
Archivmeldung vom 17.10.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.10.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDaniela Katzenberger beschreibt in ihrem neuen Dating-Ratgeber "Katze küsst Kater", wie man sich am besten den Mann fürs Leben angelt, und auch die attraktive Kult-Blondine (27) selbst könnte sich wieder einen Mann an ihrer Seite vorstellen: "Es ist schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen Mann. Es ist einfach etwas anderes, ob deine Freundinnen dir sagen, dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine Brüste in dem Kleid aussehen", gesteht sie im Exklusiv-Interview mit dem Peoplemagazin InTouch.
Ihr Promi-Status macht Daniela Katzenberger bei der Männersuche aber allzu oft einen Strich durch die Rechnung: "Ich finde es schon ein bisschen abtörnend, wenn ein Kerl ein richtiger Fan von mir ist." Punkten könnte ein Mann wohl eher, wenn er auf klassische Musik steht. Denn die "Katze", so verrät sie InTouch, hört zur Entspannung am liebsten Mozart-Konzerte.
Durch ihren Job lernt die Ludwigshafenerin jedenfalls keine Männer kennen: "Ich gehe ja kaum auf Veranstaltungen und wenn doch, dann lasse ich die After-Show-Party aus. Erstens vertrage ich keinen Alkohol und zweitens denkt nachher noch jemand, ich sei verliebt, wenn ich mich mit einem Kerl nur unterhalte."
Quelle: Bauer Media Group, InTouch (ots)