Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Über 500 Stunden Anime-Nachschub!

Über 500 Stunden Anime-Nachschub!

Archivmeldung vom 10.12.2019

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.12.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Bild: "obs/ProSieben MAXX"
Bild: "obs/ProSieben MAXX"

Es weht ein frischer Anime-Wind durch ProSieben MAXX! Der Männersender hat sich ein exklusives Anime-Serien- und Spielfilmpaket aus dem KAZÉ-Katalog von AV Visionen/VIZ Media Switzerland gesichert.

Neben den exklusiven Free-TV-Rechten an neuen TV-Serien wie "Black Clover" und "Mirai Nikki" beinhaltet der Programm-Deal auch neue Staffeln japanischer Erfolgsserien wie "Fairy Tail", "Attack on Titan" und "InuYasha" in deutscher Erstausstrahlung. Zu den Spielfilm-Highlights zählen die Movie-Reihen "Attack on Titan" (1-3), "Dragonball Super: Broly" und "Detektiv Conan". Insgesamt beinhaltet der Deal über 500 Stunden Anime-Programm.

ProSieben MAXX-Senderchef Daniel Rosemann: "ProSieben MAXX bleibt auch 2020 die erste Adresse für Anime-Fans im deutschen Free-TV. Ich freue mich, dass wir unseren jungen Zuschauern bereits im Januar frischen Seriennachschub zeigen können."

AV Visionen Vice President Daniel Otto: "Die aktuellen Highlights des Anime sind auf ProSieben MAXX bestens aufgehoben. Wir sind sicher, dass sie neben eingefleischten Fans auch ein breites Fernsehpublikum begeistern werden."

Quelle: ProSieben MAXX (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte unicef in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige