Brad Pitt muss sich hin und wieder verstecken
Archivmeldung vom 02.07.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.07.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittVon den Schattenseiten des Lebens als Star kann US-Schauspieler Brad Pitt einige Geschichten erzählen. Wie der 47-Jährige jetzt der britischen Tageszeitung "The Guardian" verriet, müssen er und Freundin Angelina Jolie sich hin und wieder verstecken, um nicht auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.
"Ich habe mich ungefähr zehn Jahre lang in meinem Haus versteckt und bin nicht nach draußen gegangen, bis ich mich zumindest etwas an dieses Promi-Ding gewöhnt habe", so Pitt. "Es ist eine sehr aufreibende Sache. Aber Angie und ich bekommen es gut hin. Wir müssen uns manchmal hinter Wänden verstecken, aber wir kommen zurecht."
Der 47-Jährige wurde in den Achtziger Jahren durch seine Rolle in der Fernsehserie "21 Jump Street" berühmt, zu seinen bekanntesten Filmen zählen "Troja", "Ocean`s Eleven" und "Fight Club". Derzeit ist Pitt in "Tree of Life" zu sehen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur