Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis streiten in Closer über Ohrlöcher für Baby Sophia
Archivmeldung vom 04.11.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.11.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSüße Prinzessinnenkleider, pinkfarbene Baby-Sachen und ganz viel Glitzer-Schmuck - das wünscht sich Daniela Katzenberger (29) für ihre kleine Tochter. "Sophia bekommt von mir zu Weihnachten Ohrringe", erzählt die frischgebackene Mama im People-Magazin Closer. Papa Lucas Cordalis (43) reagiert entsetzt: "Viel zu früh." Er stellt klar: "Sophia bekommt in nächster Zeit garantiert keine Ohrlöcher gestochen! Sie schläft mit ihrem Köpfchen seitlich auf meiner Brust, und die Stecker würden ihr wehtun! Darüber können wir mal sprechen, wenn unsere Tochter zehn Jahre alt ist."
Im Closer-Talk lässt 'Die Katze' aber nicht locker: "Sophia ist eine Spätzünderin, ich hatte meine Ohrlöcher schon mit sechs Wochen. Als Baby ist das Schmerzempfinden viel geringer." Doch auch dieser Überzeugungs-Versuch von Daniela Katzenberger scheitert. "Die Kleine braucht definitiv noch keine Schönheitseingriffe!", beendet der Sänger die weitere Diskussion.
Wie die Kult-Blondine ihren Willen doch noch durchsetzen will, verrät sie in der aktuellen Closer.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)