Alexander "Honey" Keen: "Welchem Mann würde es nicht gefallen, wenn 22 Mädels alles geben, um ihn zu erobern?"
Archivmeldung vom 04.05.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.05.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittErst letzte Woche wurde bekannt, dass sich "Germany's next Topmodel"- Kandidatin Kim Hnizdo (19) und Alexander Keen (33) aka "Honey" getrennt haben. Nun hat er schon konkrete Zukunftspläne für eine neue Liebe. In der neuen InTouch spricht der 33-Jährige über seine mögliche Teilnahme an der RTL-Show "Der Bachelor". "Ich wurde bereits für die Sendung angefragt. Es wäre auf jeden Fall interessant, weil die Frauen ja zum ersten Mal wüssten, auf was für einen Spaßvogel sie sich einlassen. Das würde das Format auf ein ganz neues Level heben", verriet Honey. Auch die Tatsache, dass er in der Kuppelshow von zahlreichen Frauen umgeben sein würde, scheint dem Hessen zu gefallen. "Welchem Mann würde es nicht gefallen, wenn 22 Mädels alles geben, um ihn zu erobern?!"
Honey hat auch konkrete Vorstellungen, wie die Frau sein sollte, die seine letzte Rose bekommt. "Haar- und Augenfarbe sind mir nicht wichtig. Inzwischen wäre es sogar okay, wenn sie kurze Haare hat. Sie muss vor allem eines haben: Leidenschaft! Eine Frau muss einfach ihre Weiblichkeit ausleben können." Auf die Frage, mit welcher Flirtmasche er die Frau begeistern wollen würde, verriet er aber zurückhaltend: "Meiner Meinung nach entscheidet sich immer die Frau für einen Mann und nicht umgekehrt. Am wichtigsten ist Augenkontakt. So kann die Frau Signale senden, und wir müssen sie einfach erkennen und die Einladung annehmen."
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)