Nicole Kidman: "Ich weiß, wie es ist, wenn die Liebe im Leben fehlt."
Archivmeldung vom 02.07.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.07.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittMit Meins sprach Schauspielerin Nicole Kidman (48) über Frauenschwarm Colin Firth, über die Liebe auf den ersten Blick und ihre Beziehung zu Country-Sänger Keith Urban. Vor Kurzem drehte sie bereits zum dritten Mal mit Schauspieler-Kollege Colin Firth, dessen trockenen britischen Humor die Schauspielerin liebt und für den sie nur lobende Worte findet: "Er ist definitiv einer der besten Schauspieler überhaupt, denn bei ihm wirkt alles so leicht. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe, weil er diese ganz selbstverständliche Bescheidenheit hat."
Der Hollywood-Star glaubt an die große Liebe: "Wenn du Glück hast, triffst du den Menschen, mit dem du alles schaffen kannst, mit dem das Leben leichter und schöner wird." Und sie schwärmt weiter: "Und so eine Liebe kann auch bedeuten, dass man einem Menschen ganz still seinen Freiraum lässt, ohne zu versuchen, ihn in eine bestimmte Richtung zu drängen." Nicole Kidman hat es selber schon erlebt, dass sie jemanden getroffen hat, "von dem ich dann in relativ kurzer Zeit das Gefühl hatte, ich bin bereit, den nächsten Schritt mit ihm zu machen. Das kann innerhalb einer Stunde passieren, bei anderen Menschen dauert es ein Jahr. Die Zeit hat letztendlich keine Bedeutung, wenn man liebt."
Die Schauspielerin hat aber auch Zeiten ohne Liebe erlebt: "Ich weiß, wie es ist, wenn die Liebe im Leben fehlt. Als ich meinen Oscar gewonnen habe, kam ich nach Hause und hatte niemanden. Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt."
Quelle: Bauer Media Group, Meins (ots)