Klaus Meine kann sich mit Karriereende noch nicht anfreunden
Archivmeldung vom 21.12.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.12.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtKlaus Meine, Sänger der "Scorpions", kann sich noch nicht mit einem Karriereende anfreunden: "Irgendwann wird der finale Vorhang schon auftauchen, aber derzeit sind wir gesund und fühlen uns rundum gut und haben Riesenspaß auf der Bühne. Die Energie, die du bekommst, wenn du rausgehst und vor Tausenden Fans stehst, ist so gigantisch. Dieses Gefühl ist einfach stark, mit nichts zu vergleichen", sagte der 65-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
Diese Form der Energiezufuhr mache teilweise süchtig, bekannte der Musiker. "Unser Publikum hat sich auch so dramatisch verjüngt, dass wir es selbst kaum glauben können." Meine weiter: "Allerdings glaube ich auch, dass ich nicht irgendwann mal psychische Probleme bekäme, wenn es dann einmal vorbei ist. Mein Frau Gabi wäre bestimmt sehr glücklich, wenn ich mehr Zeit für die Familie und die Freunde hätte."
Quelle: dts Nachrichtenagentur