Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Sabia Boulahrouz: "Ja, es ist aus!"

Sabia Boulahrouz: "Ja, es ist aus!"

Archivmeldung vom 12.08.2015

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.08.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: "obs/OK! Magazin"
Bild: "obs/OK! Magazin"

Seit Wochen kursieren die Gerüchte, Rafael van der Vaart, 32, und Sabia Boulahrouz, 37, sollen sich getrennt haben. Doch jetzt ist es offiziell! "Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei", bestätigt Sabia exklusiv im Interview mit OK!. "Das war letzte Woche. Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind", so die schwangere Ex-Fußballerfreundin gegenüber OK! Und stellt klar: "Wir lieben uns noch immer." "Manchmal ist einander lieben aber nicht genug, um zusammen sein zu können." Denn vor allem die äußeren Umstände seien laut Sabia schuld an der Trennung. "In den letzten zwei Jahren wurde ich verbal sicher zehnmal ermordet", sagt sie.

Auf die Frage, wie es ihr in dieser Situation jetzt geht, erklärt Sabia gegenüber OK!: "Wenn ich es in Worte fassen müsste, könnte man es am besten umschreiben mit dem Gefühl von jemandem, der vergewaltigt und danach zum Sterben auf einem verlassenen Pfad zurück gelassen wurde." Ihre Freundin Adriana fürchtete sogar, dass die Schwangere sich etwas antun könnte. Tatsächlich hatte sie mit dem Gedanken gespielt: "Hätte ich nicht drei wunderbare Kinder, die mich sehr brauchen, und wäre ich nicht gerade schwanger, dann weiß ich nicht, ob es mich noch geben würde. Ich schäme mich selbst, es zuzugeben, aber ich habe in den letzten eineinhalb Monaten oft gedacht, wenn ich im Auto saß: Wenn ich jetzt die Kurve nicht nehmen würde, sondern einfach geradeaus weiter fahre, dann ist vielleicht alles vorbei und dann fühle ich keinen Schmerz mehr..."

Quelle: OK! Verlag GmbH & Co. KG (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kitt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige