Nach Solo-Debüt von Johannes Strate: "Revolverheld wird es weiter geben"
Archivmeldung vom 31.10.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.10.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSänger Johannes Strate ist Befürchtungen hinsichtlich eines anstehenden Endes der Band 'Revolverheld' entgegengetreten. Der 31-jährige Musiker sagte in einem Interview mit dem Magazin PRINZ: "Es wird keine dramatischen Entwicklungen geben. Das Album ist natürlich eine positive Veränderung. Aber Revolverheld wird es weiter geben. Ich hatte nur diese ruhigen Songs, die nicht zu Revolverheld gepasst hätten."
Johannes Strate, der Revolverheld vor sechs Jahren gründete, hatte für das Projekt nach eignen Worten die Unterstützung seiner Band-Kollegen. "Die haben gesagt: Mach das. Das kann uns als Band nur bereichern. Die unterstützen mich da voll. Und im nächsten Sommer setzen wir uns dann mal wieder zusammen und schreiben ein paar Songs und dann sehen wir weiter", sagte Strate im Interview.
Strate brachte im September sein erstes Solo-Album "Die Zeichen stehen auf Sturm" heraus.
Quelle: PRINZ Stadtmagazin (ots)