"Blutzbrüdaz" rappen in Kino-Charts
Archivmeldung vom 02.01.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.01.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSo richtige "Blutzbrüdaz" gehen durch dick und dünn. Nur wenn plötzlich die große Karriere winkt, beginnt die Freundschaft zu bröckeln. Ob Sido und Rapperkollege B-Tight noch die Kurve kriegen, erfuhren nach vorläufigen Angaben rund 128.000 Zuschauer am Wochenende. Die Musikkomödie von Regisseur Özgür Yildirim steigt auf Platz sechs der deutschen Kino-Charts, ermittelt von media control, ein.
"The Darkest Hour" bricht auf Rang elf der Hitliste an. Im Science-Fiction-Thriller von Timur Bekmambetov, den 42.000 Kinogänger von Donnerstag bis Sonntag sahen, suchen Aliens in Form von Lichtgestalten Russlands Hauptstadt Moskau heim.
Die Spitze hält "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" mit 313.000 Besuchern fest in der Hand. Dahinter wetzt "Der gestiefelte Kater" (285.000 Filmfreunde) seine Krallen.
Quelle: media control