Nicole Richie behält ihre Vintage-Geheimnisse für sich
Archivmeldung vom 11.05.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.05.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas US-amerikanische IT-Girl Nicole Richie möchte ihren Freunden nicht erzählen, wo die 30-Jährige ihre Vintage-Kleidung kauft und behält es lieber für sich. Sie sei zu "egoistisch" und weigere sich einfach, sagte die Modedesignerin gegenüber dem britischen Lifesytle-Magazin "OK!".
"Ich mag es, das Geheimnis für mich zu behalten, wo ich meine Sachen finde... Ich halte öfter Ausschau nach örtlichen Flohmärkten und nach coolen versteckten Plätzen. Ich schaue wirklich immer nach etwas, was mich selbst repräsentiert."
Außerdem verriet Richie, sie sei niemals interessiert an aktuellen Marken. "Ich kleide mich für mich selbst und empfehle Frauen, das auch zu tun. Ich kaufe nie etwas für mich selbst, weil es am Kleiderbügel gut aussieht und es ein teures Preisschild hat. Ich gehe immer in Gebrauchtwarenläden shoppen und wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, kaufe ich nicht extra ein neues Kleid."
Zusammen mit ihrem Mann, Sänger Joel Madden, hat Richie einen zweijährigen Sohn und eine vierjährige Tochter.
Quelle: dts Nachrichtenagentur