Rihanna feiert Tour-Start im Flugzeug
Archivmeldung vom 17.11.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.11.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittPopsängerin Rihanna hat den Start ihrer Tour "777" mit einer Party in ihrem Flugzeug gefeiert. US-Medienberichten zufolge gab es auf der Feier im Privatjet der 24-Jährigen Champagner, Cognac und Tequila für die Gäste.
"Hallo. Hier spricht 777. Lasst uns trinken. Wir werden diesen Jumbo-Jet in einen Tour-Bus verwandeln", beschrieb Rihanna die Party in ihrem Internetblog.
Die Sängerin verkaufte bisher 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks, was sie zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit macht. Außerdem wurde Rihanna mit sechs Grammy-Awards ausgezeichnet.
Quelle: dts Nachrichtenagentur