Cameron Diaz: "Ich spüre den heftigen Wunsch nach Kindern"
Archivmeldung vom 30.07.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.07.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie US-Schauspielerin Cameron Diaz hat bei Dreharbeiten zu einer Komödie, in der sie eine werdende Mutter spielt, ihre Sehnsucht nach eigenen Kindern entdeckt. "Viel Spaß hatte ich schon mit meiner Schwangerschaftsbauch-Attrappe", sagte sie in einem Interview mit dem Magazin PRINZ. "Dieses Ding hat übrigens was in mir ausgelöst. Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern."
Für die Familienplanung gebe es allerdings noch "ein kleines Problem", so Cameron. "Bislang fuhr ich mehr auf verspielte Jungs ab statt auf verantwortungsbewusste Männer. Aber das wird jetzt anders, versprochen!", sagte Cameron und erklärte: "Früher stand ich auf hübsche Kerle. Mittlerweile habe ich gelernt, dass Äußerlichkeiten oder auch der Beruf nebensächlich sind." Der Hollywood-Star weiter: "Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Nur dann kann man eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gern versaut sein."
Nach blutigen Erlebnissen im Kreißsaal, an der Seite ihrer schwangeren Schwester, müssten es für sie nicht zwingend selbst ausgetragene Kinder sein. "Mittlerweile ist es mir auch egal, ob die Kinder aus meinem Bauch kommen, adoptiert sind oder zu einem alleinerziehenden Mann gehören, der meine neue große Liebe wird. Hauptsache, es sind viele", sagte die 39-Jährige dem Magazin.
Quelle: PRINZ Stadtmagazin (ots)